News

Gudrun Rothenbach feierte 25-jähriges Betriebsjubiläum

In der Ruhe liegt die Kraft – 27. August 2015

DIE DRUCKEREI WOLF HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT!

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Marketing- und Vertriebsleiter Herrn Achim Bogacz vorzustellen.

Herr Bogacz verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing und im Vertrieb. Mit ihm gemeinsam wollen wir unsere professionelle Beratung und individuelle Kundenbetreuung intensivieren und ausbauen.

Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin.

Zur ProWein 2014 in Düsseldorf wurden der neue Henkell trocken und der Rotkäppchen Fruchtsecco vorgestellt. Aktuell wurde auch der neue Viverty von Schloss Wachenheim präsentiert – alle Etiketten „Made by Wolf“.

In 2013 haben wir das Projekt „Meisterklasse“ an der Weinbauschule am DLR Bad Kreuznach, in Verbindung mit der Weinbaudomäne Oppenheim und weiteren Experten aus der Werbung und dem Vertrieb ehrenamtlich unterstützt. Auch so setzt Wolf Impulse für den Nachwuchs.

Meisterklasse Weinbauschule DLR in Bad Kreuznach